Silvester

Ja am 31.12.06 war es soweit Silvester stand vor der Tür. Meine Family und ich machten uns auf den Weg zu meinem Onkel da dort wie jedes Jahr eine Geburtstags- und Silvesterfeier anstand (Mein Onkel hat am 30.12 Geburtstag demnach feiern wir seinen Geburtstag und Silvester zusammen). Um 19Uhr gings los! Die Wohnung ist wie jedes Jahr gut besucht und das Bier ist Kalt. Wir saßen gemütlich in der Runde und unterhielten uns und um 00.00uhr wünschten wir uns ein Frohes neues Jahr gingen raus und sprengten den kleinen Platz der 30meter von der Wohnung entfernt ist. Nachdem wir den kleinen Platz gesprengt hatten gingen wir wieder zurück in die Wohnung und dann ging die Party erst richtig Los. Motörhead dröhnte aus der Anlage das Bier floß in Strömen und der Höhepunkt an dem Abend war Karaoke singen mit Singstar! NAchdem einige schon vor uns Avril Lavigne, Ashlee Simpson, Motörhead u.s.w. "gesungen" hatten kamen mein kumpel und ich dran wir haben Cherry Cherry Lady von der genialen "Band" Modern Talking "gesungen". Joa der Abend klang langsam aus und um 6uhr war ich im Bett! Nicht ganz nüchtern aber Standhaft^^

Das war mein Silvesterabend!

 

2.1.07 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen